Unverbindliche Cybelec- Produktanfrage

Servicetermin unter: +49 24 1 / 60 84 39 - 0

 

ModEva S

ModEva ist das von Cybelec für ihre numerischen Steuerungs-anwendungen angebotene modulare und ausbaufähige Konzept. Dank der Modularität des neuen ModEva-Konzeptes ist Cybelec in der Lage, jede auch noch so spezielle Anforderung des Marktes zu bedienen.

Dank der Modularität des neuen ModEva-Konzeptes ist Cybelec in der Lage, jede auch noch so spezielle Anforderung des Marktes zu befriedigen.

Durch die Basierung auf ein 19"-Industrie-Einschubsystem mit Karten im Doppel-Euroformat, das sich in Anwendungen der Spitzenklasse bewährt hat, konnte Cybelec die Modularität ihrer Lösung noch weiter steigern.

Zusätzlich zur Wahl der Achsen und Ein/Ausgänge erreicht Cybelec die höchste Flexibilität durch Anpassung der LEISTUNG des Hauptprozessors.

Somit kann ModEva die für einfache Maschinen benötigte Rechnerkapazität und Leistungsfähigkeit mit grafischer 2D-Anzeige bieten, jedoch auch in eine echte Arbeitsstation mit sehr hoher CPU-Leistung und maximalen grafischen Möglichkeiten verwandelt werden, um die für Maschinen der obersten Spitzenklasse am besten geeignete numerische Cybelec-Steuerung zur Verfügung zu stellen.